1. F-Jugendspieltag in Weiler zum Stein

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Der FSV Weiler zum Stein richtete den 1. F-Jugendspieltag aus und die jungen Talente betraten voller Vorfreude das Feld. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten die Kinder ihr Können und sorgten für spannende Momente auf dem Rasen.

Die Zuschauer waren begeistert von der Spielfreude und dem Teamgeist, den die Kinder auf dem Platz zeigten. Trotz des starken Einsatzes des Gegners ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und behielten stets die Kontrolle über das Spielgeschehen.

Am Ende des Spieltags konnte der FSV Weiler zum Stein stolz auf eine erfolgreiche Leistung zurückblicken. Die Spieler hatten nicht nur Tore geschossen, sondern auch gezeigt, dass sie als Team zusammenhalten und kämpfen können. Mit viel Vorfreude und Motivation blicken sie nun auf die kommenden Spieltage und sind bereit, weiterhin ihr Bestes zu geben.