Verdienter Auswärtserfolg des FSV Weiler zum Stein I

In einem spannenden D-Jugendspiel gelang es dem FSV Weiler zum Stein I, auswärts gegen die SGM TV Weiler/Rems/TSV Schornbach I einen verdienten 3:0 Erfolg zu erzielen. Von Anfang an zeigte das Team eine starke Leistung, insbesondere durch schnelles Umschaltspiel aus einer stabilen Abwehr heraus. Durch schöne Steckpässe auf die Außenstürmer und präzise Pässe von hinten direkt in die Spitze gelang es, immer wieder gefährliche Situationen zu kreieren.

Obwohl der FSV Weiler zum Stein zunächst etwas fahrlässig mit seinen Chancen umging, besonders in der ersten Halbzeit nach dem 0:1 Führungstreffer, wurde das Team im Verlauf des Spiels immer druckvoller und effektiver. Die zweite Halbzeit war geprägt von einer klareren Chancenauswertung seitens des FSV Weiler zum Stein, was letztendlich zu den weiteren Treffern führte.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Abwehr im Verbund sowie das tolle Zusammenspiel des gesamten Teams. Mit dem 3:0 Sieg und ohne Gegentor konnten die Trainer äußerst zufrieden sein. Der FSV Weiler zum Stein I hat sich damit einen hochverdienten Auswärtserfolg gesichert und zeigt, dass er auch gegen starke Gegner überzeugen kann.

Für den FSV spielten: Nick, Yannick, Joshua, Nico, Henrik, Kushtrim, Luis, Dominik, Philipp, Luca, Marlon und Ben.