VFR Murrhardt I – FSV I

Im wichtigen 6-Punkte-Spiel war für die Elf des FSV nichts zu holen. Das Team erwischte einen Rabenschwarzen Tag und lag bereits nach 10 Spielminuten mit 3:0 zurück. Bereits nach 5 Spielminuten konnte der Tabellenvierte aus Murrhardt das 1:0 erzielen. Nur zwei Minuten später konnte ein völlig berechtigter Foulelfmeter zum 2:0 verwandelt werden. Die schläfrige und an diesem Tag in allen Belangen unterlegene Mannschaft des FSV fing sich in der 10 Spielminute gar das 3:0 und lag damit schon fast aussichtslos im Hintertreffen.

Der VfR Murrhardt zeigte sich weiter Torhungrig und konnte noch vor der Pause in Spielminute 31 auf 4:0 erhöhen. Die zweite Hälfte begann gleich wieder mit einer kalten Dusche: die Murrhardter erhöhten in Spielminute 47 auf 5:0 . Mit dem Schlusspunkt zum 6:0 in Minute 73 erlöste man an diesem Spieltag völlig desaströse und auf ganzer Linie enttäuschende Weilermer und deren Anhang. Damit überwintert die Elf des FSV auf einem dennoch guten dritten Tabellenplatz, musste sich aber in allen drei Spitzenspielen der Vorrunde deutlich geschlagen geben.