VFR Murrhardt – FSV Weiler zum Stein 0:2

Die FSV-Elf war von Beginn an hellwach und taktisch hervorragend beim Tabellenzweiten aus Murrhardt eingestellt. Körperlich und läuferisch präsent erarbeitete man sich ein leichtes Übergewicht. Sulayman Ceesay scheiterte nach 14 Spielminuten im eins gegen eins am Torspieler der Gastgeber. Murrhardt präsentierte sich die gesamte Spielzeit über bei Standards, überwiegend bei Eckbällen brandgefährlich.

Die wenigen guten Gelegenheiten in Durchgang eins konnte die Weilermer Elf aber nicht nutzen, so das sich das meiste Spielgeschehen ab Minute 20 bis zur Pause zwischen den Strafräumen abspielte und man somit mit 0:0 in die Pause ging. Ilir Kurtulaj besorgte schließlich in Spielminute 54 den 0:1 Führungstreffer für die Blau-Weissen. Sehenswert seine Ballannahme und der Abschluss per Vollspann aus ca. 12 Metern. Nun kam Murrhardt etwas stärker auf und drängte auf den Ausgleich. Die gut organisierte Hintermannschaft hielt jedoch Ihren Laden dicht und Visar Plakaj konnte schließlich in Spielminute 85 das 0:2 markieren. Auch angesichts der erst zwei kassierten Gegentreffer des VFR Murrhardt in der laufenden Runde eine absolut geschlossene, tolle Mannschaftsleistung des FSV und insgesamt verdiente drei Auswärtspunkte.