SV Hertmannsweiler – FSV Weiler zum Stein I 2:0

In einem intensiven Spiel auf das Tor des SV Hertmannsweiler gelang es den Gästen aus Weiler zum Stein trotz zahlreicher Gelegenheiten nicht, den verdienten Führungstreffer zu erzielen. Überraschenderweise gelang den Hausherren in der Mitte der ersten Halbzeit ein Kopfballtor nach einem Eckstoß, was sie in Führung brachte. Trotz des Rückstandes setzte der FSV Weiler zum Stein seine Angriffsbemühungen fort, schaffte es jedoch bis zur Halbzeit nicht, ein weiteres Tor zu erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel von den Angriffen der Weilemer geprägt, doch das Glück im Abschluss blieb aus. Hochkarätige Chancen, ein guter Torspieler bei den Gastgebern und auch der Pfosten verhinderten den verdienten Ausgleich der Gäste. Das Spiel wurde zunehmend wilder, und der FSV drängte weiter auf den Ausgleich. Jedoch entschied Hertmannsweiler das Spiel 10 Minuten vor Schluss durch einen erfolgreichen Konter, als ein platziert geschossener Ball ins linke untere Eck das 2:0 besiegelte.

Trotz engagierter Bemühungen des FSV Weiler zum Stein blieb der Ausgleich aus, und die Heimmannschaft behielt die Führung bis zum Schlusspfiff. Hertmannsweiler sicherte sich somit den Sieg in einem hart umkämpften D-Jugend-Spiel.