Verdienter Auswärtserfolg in Fellbach

In einem spannenden D-Jugend Fußballspiel in der Kreisstaffel 1 zwischen dem SV Fellbach III und dem FSV Weiler zum Stein I behielt der FSV Weiler zum Stein knapp die Oberhand. Bereits in der 9. Minute gelang es ihnen, nach einem Eckball, in Führung zu gehen und verteidigten diese Führung bis zum Schlusspfiff.

Obwohl der FSV Weiler zum Stein weniger Ballbesitz hatte, erspielten sie sich mehr hochkarätige Chancen, um ihre Führung auszubauen. Die starke Abwehr des FSV Weiler zum Stein, unterstützt von einer sehr guten Leistung des Torwarts, verhinderte jedoch jegliche Tore des SV Fellbach III. Trotz einer kämpferischen Leistung konnte Fellbach seine wenigen Chancen nicht nutzen.

Der FSV Weiler zum Stein setzte zudem immer wieder gefährliche Konter und hatte mehrere Großchancen, konnte das Spiel jedoch nicht vorzeitig entscheiden. So blieb es bis zum Ende eine knappe Angelegenheit, die mit einem knappen Sieg für den FSV Weiler zum Stein endete.

Für den FSV Weiler zum Stein spielten: Yannick, Henrik, Nick, Luca, Dominik, Joshua, Philipp, Luis, Kushtrim und Marlon.