FC Welzheim 06 II – FSV Weiler zum Stein II 4:0

Bei optimalen Wetterbedingungen mit 23 Grad trafen der FC Welzheim 06 II und der FSV Weiler zum Stein II aufeinander. Beide Teams waren hoch motiviert, jedoch musste der FSV Weiler zum Stein II aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen ohne Auswechselspieler auskommen, was die Bedingungen erschwerte.

Trotz dieser Herausforderung kämpften die Spieler des FSV Weiler zum Stein tapfer bis zum Schluss. Die Kräfte ließen jedoch sowohl am Ende der ersten als auch am Ende der zweiten Halbzeit nach, und sie mussten jeweils zwei Gegentore hinnehmen.

Dennoch gaben die blau-weißen Fußballer des FSV Weiler zum Stein II nicht auf und hatten am Ende der Partie noch zwei Großchancen zum verdienten Anschlusstreffer. Leider konnte der Gegner jeweils in letzter Sekunde dazwischen gehen.

Trotz der Niederlage zeigte der FSV Weiler zum Stein II eine tolle kämpferische Leistung und kämpfte fair bis zum Schluss. Am Ende war jeder stolz auf die Mannschaft, die trotz der schwierigen Bedingungen Spaß am Spiel hatte.

Für den FSV spielten: Yannick, Mohammad, Nico, Colin, Jonas, Jonah, Leopold, Mats und Adem.