Verdienter Heimsieg der E1

Am Samstag spielte die E1 gegen eine starke SGM Murrhardt/Kirchenkernberg/Fornsbach I. Nach einer schnellen 2:0 Führung machte man es bis zur Halbzeit mit einem 3:2 unnötig spannend ohne jedoch die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Nach der Halbzeit konnten wir nochmal auf 4:2 erhöhen.

Kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend als Murrhardt auf 4:3 verkürzte. Mit einer tollen kämpferischen und mannschaftlich geschlossenen Leistung konnte der Sieg verdient eingefahren werden. Heute haben die blauweißen Jungs endlich gezeigt, dass Sie auch als Team funktionieren und damit erfolgreich sein können. Daran wollen wir nächste Woche anknüpfen.

Für den FSV spielten Felix, Noah M., Danial, Mert, Alian, Jakob, Julian, Silas, Markus und Noah V