Über 60 spielende Kinder für den FSV Weiler zum Stein

Am vergangenen Wochenende nahmen sieben Jugend-Fußball-Mannschaften des FSV Weiler zum Stein erfolgreich an den Vorbereitungsturnieren in Höfen-Baach teil. Die teilnehmenden Mannschaften umfassten eine G-Jugendmannschaft, zwei F-Jugendmannschaften, zwei E-Jugendmannschaften und zwei D-Jugendmannschaften. Für die Spielerinnen und Spieler sowie die Trainer stand der Spaß am Spiel im Vordergrund.

G-Jugend
F-Jugend

Die Turniere boten eine ausgezeichnete Gelegenheit für die jungen Fußballtalente, ihr Können zu zeigen und sich auf die kommende Spiele vorzubereiten. Die Atmosphäre war geprägt von Teamgeist und Begeisterung für den Fußballsport. Insgesamt waren über 60 Kinder für den FSV Weiler zum Stein im Einsatz, was die starke Präsenz und das Engagement des Vereins unterstreicht.

E-Jugend

Die Teilnahme an den Turnieren stellte nicht nur eine sportliche Herausforderung dar, sondern förderte auch die soziale Entwicklung der jungen Spielerinnen und Spieler. Trotz des Ehrgeizes und des Wettkampfgeistes der Mannschaften stand Fairplay und Respekt im Mittelpunkt des Geschehens. Die Jugendlichen zeigten vorbildliches Verhalten auf und neben dem Platz, was die Werte des Vereins widerspiegelt. Der FSV Weiler zum Stein kann stolz auf die Leistungen seiner Jugend-Fußballmannschaften und dem Trainerteam bei den Vorbereitungsturnieren in Höfen-Baach zurückblicken. Diese Erfahrung wird den Spielerinnen und Spielern sicherlich dabei helfen, sich weiterzuentwickeln und ihre Ziele im Fußball zu verfolgen.