FSV Weiler zum Stein -VfR Murrhardt 4:1

Gegen den Tabellvierten aus Murrhardt agierte der FSV von Beginn an sehr diszipliniert und setzte den vorgegeben Matchplan gut um. Nachdem Florian Ziech und Tobias Veit aus dem Mittelfeld gut in die Schnittstelle angespielt wurden aber die 1:0 Führung noch liegenliesen, folgte in Spielminute 39 die Führung durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter durch Fatih Yenisen.

Die Blau-Weißen kamen hellwach mit einem Blitzstart in Hälfte zwei. In Minute 46 war es Mario Dragic der auf 2:0 stellen konnte. Der FSV blieb am Drücker und legte das 3:0 in Minute 50 durch Tobias Veit nach. Die Heimmannschaft agierte im letzten Schlussviertel der Partie nicht mehr ganz so diszipliniert und musste so in Minute 81 durch einen Foulelfmeter das 1:3 hinnehmen. Murrhardt versuchte nun noch einmal alles, agierte mit langen Bällen in die Spitze. Der FSV ließ die ein oder andere Kontergelegenheit noch liegen bevor Mario Dragic mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den Deckel zum 4:1 drauf machte. Eine geschlossene und disziplinierte Mannschaftsleistung, gegen die immerhin beste Abwehr der Liga, an Gegentreffern gemessen. Am Ende wichtige Punkte und ein absolut verdienter Heimsieg.