Spieltag der E2 und ein Heimspiel

Ein ereignisreicher Tag für unsere blau-weißen Nachwuchstalente! Beim E2 Spieltag in Rommelshausen zeigten sie großartigen Einsatz und holten in drei von vier Spielen verdiente Siege. Sie präsentierten schöne Spielzüge und erzielten dabei zahlreiche Tore. Ein herzlicher Dank geht an Daniel für die Betreuung am Ende des Spieltags.

Bei der E1 herrschte nach dem verpassten Sieg gegen den TSV Schwaikheim II großer Frust. Obwohl wir uns viel vorgenommen hatten, mussten wir uns mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Nach einem Tag Abstand und der Sichtung der Videoaufnahmen wurde deutlich, dass wir nur wenige Fehler gemacht hatten, die jedoch zu drei Gegentoren führten. Vor allem in der zweiten Halbzeit vergaben wir drei große Chancen. Jetzt gilt es, aus unseren Fehlern zu lernen und uns auf das nächste Spiel am Donnerstag gegen Haubersbronn vorzubereiten.

Als Bonus steht am kommenden Wochenende der TWK in Steinach an, wo wir die Möglichkeit haben werden, zu sehen, wie Proficlubs spielen. Es wird ein spannendes Erlebnis für uns alle. Alle, die nicht als Spieler dabei sind, sind herzlich eingeladen, uns vor Ort zu unterstützen und die Atmosphäre eines solchen Turniers mitzuerleben.