TSC Murrhardt – FSV 4:2

Der FSV hatte sich nach dem 2:0 Sieg in der Vorwoche gegen den Tabellenzweiten aus Welzheim auch für die Partie beim Tabellenführer aus Murrhardt viel vorgenommen. Nach 19 Spielminuten lag man jedoch mit 2:0 zurück. Beides mal genügte ein steil gespielter Pass in die Schnittstelle der FSV-Abwehr und die TSC-Angreifer ließen sich alleine vor Axel Salwey im FSV-Kasten nicht zweimal bitten (11 / 19).

Allerdings verzeichnete der FSV auch gute Möglichkeiten, von denen eine Mario Dragic mit einem platzierten Schuss in‘s linke untere Toreck den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen konnte (27) . Die wohl größte Chance zum 2:2 Ausgleich verpasste Tobias Veit in Spielminute 35, als er einen Abpraller vom Pfosten des TSC-Gehäuse über das leere Tor setzte. Anstatt mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen, musste man sich in Spielminute 41 noch den Treffer zum 3:1 gefallen lassen.

In Spielminute 60 schloss ein TSC-Angreifer sein Solo mit einem Pfostenschuss ab, den
Abpraller bekam Axel Salwey unglücklich gegen den Körper – 4:1 . Nur eine Zeigerumdrehung später markierte Suleyman Ceesay das 4:2 für seine Farben. Von nun an spielte nur noch der FSV, wobei der TSC mit Kontern stets gefährlich blieb.

Gute Chancen durch Tobias Veit und Mario Dragic blieben jedoch allesamt ungenutzt, so dass es beim Endstand von 4:2 für die Gastgeber blieb. Bei einer geschlosseneren Abwehrleistung wie in der Vorwoche und einer noch konsequenteren Chancenverwertung wäre sicherlich ein Punkt beim Tabellenführer möglich gewesen.