Ehrung für den FSV für ehrenamtliches Engagement

Am 25.03. fand in der Tannbachhalle in Miedelsbach eine Ehrenamtsgala statt. Vor stattlicher Kulisse wurde u. a. der FSV Weiler zum Stein mit dem 3. Platz beim Vereins-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Vorwiegend waren es herausragende Projekte der Jugendarbeit die zur Anerkennung führten. Honoriert wurde der Preis mit einem Ballpaket und einem Gutschein über € 500,00 eines Sportartikelherstellers. Sportvorstand Julian Mitterlindner nahm stellvertreden für den FSV die Ehrung in Empfang. 

Julian Mitterlindern (Mitte) stellvertretende für die Jugendabteilung des FSV Weiler zum Stein und seine ehrenamtlichen Helfer. / Foto: Günter Schmid

Für sein langjähriges Engagement wurde zudem Patrick Dietrich mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Angefangen als Torspieler führt er seit vielen Jahren als Abteilungsleiter die Aktiven an. Unermüdlich fungiert Patrick auch seit Jahren als Stadionsprecher und koordiniert die anfallenden Grünschnittarbeiten. Auch bei anderen Anlässen ist Patrick jederzeit auf dem Sportgelände anzutreffen.

Fotos: Günter Schmid