Tolles E-Jugend-Trainingsspiel gegen die U10 der Stuttgarter Kickers

Das Trainingsspiel der E-Jugend zwischen dem FSV Weiler zum Stein I und der Mannschaft der Stuttgarter Kickers war ein tolles Erlebnis für unsere jungen Spieler. Obwohl die Stuttgarter Kickers spielerisch überlegen waren, haben unsere Jungs super dagegen gehalten und viel gelernt.

Am Mittwoch hatten wir die Möglichkeit, gegen die U10 der Stuttgarter Kickers anzutreten. In drei spannenden Abschnitten von jeweils 25 Minuten haben unsere Spieler alles gegeben. Trotz der Überlegenheit des Gegners hatten auch wir unsere Chancen und konnten uns durch tolle Abwehrleistungen auszeichnen. Besonders unser Torspieler konnte zeigen, was er kann, und hatte zahlreiche Gelegenheiten, sein Können unter Beweis zu stellen.

Im anschließenden Neumeterschießen konnten wir sogar ein Unentschieden erreichen, was für die Moral der Mannschaft großartig war. Am Ende des Trainingsabends gab es noch ein Erinnerungsfoto als schöne Abschlussgeste.

Jetzt richten wir unseren Fokus auf das kommende Spiel am Samstag in Unterweissach, wo wir hoffentlich wieder einige Tore erzielen können.