FSV Weiler zum Stein II – TSV Affalterbach II 13:1

Am vergangenen Montag, fand ein Freundschaftsspiel zwischen dem FSV Weiler zum Stein II und dem TSV Affalterbach II statt. Bei wechselhaftem Wetter zeigte der FSV Weiler zum Stein II von Anfang an tollen Fußball und überzeugte sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.

Bereits zur Halbzeitpause führten die jungen Kicker des FSV Weiler zum Stein II mit einem beeindruckenden Spielstand von 6:1. In der zweiten Halbzeit ließen sie nicht nach und setzten ihren Druck auf das gegnerische Team fort. Durch herausragende Spielzüge erarbeiteten sie sich zahlreiche Torchancen, die sie konsequent verwandelten.

Am Ende konnte der FSV Weiler zum Stein II einen überzeugenden Sieg mit 13:1 verbuchen. Die harte Arbeit und das spaßige Training zahlten sich deutlich aus. Die Kinder zeigten großartigen Fußball und sind bereit für neue Herausforderungen im Training und in den kommenden Spielen. Mit viel Vorfreude blicken sie auf weitere spannende Spiele und die Möglichkeit, ihr Können weiter unter Beweis zu stellen.

Für den FSV spielten: Felix, Jonathan, Jingxiang, Samuel, Bjeshka, Erlis, Ismar und Luis.