SVG Kirchberg/Murr – FSV 4:3 (3:1)

Unsere „Erste“ startete unglücklich in die Begegnung und musste nach bereits zwei Minuten den 0:1 Rückstand hinnehmen. Doch dann berappelte sich das Team. Nach einem schönen Spielzug gelang Florian Ziech per Kopf er Treffer zum 1:1 Ausgleich in der 22.Minute. Nur wenig später, ebenfalls per Kopf, brachte Marcel Weishäupl den FSV mit 2:1 in Front. Nach einer tollen Einzelleistung gelang Yavus Alptugran in der 34. Minute der Treffer zum 3:1. Der gleiche Spieler hatte später noch Pech mit einem Lattentreffer.

Nach dem Seitenwechsel waren die Weilermer Akteure nicht mehr wieder zu erkennen. Die Heimmannschaft erhielt Aufwind und kam in der Folge durch drei Treffer zum 4:3 Erfolg. Chancen für unsere Elf blieben Mangelware. Es zeigte sich wieder einmal mehr, dass eine sehr gute erste Hälfte für einen Erfolg nicht ausreichend ist. Konsequenz der Niederlage bedeutet das Abrutschen auf den dritten Tabellenplatz.

FSV  II – FC Oberrot II (So. 31.10., 12:45 Uhr)

FSV – FC Oberrot   (So. 31.10., 15:00 Uhr)

Unabhängig aller Ergebnisse vom vergangenen Wochenende gehen beide Teams favorisiert in ihre Begegnungen. Die „Zweite“ von Oberrot kommt mit der Empfehlung eines 1:0 Heimerfolges über den TSV Oberbrüden, die Erste trennte sich 2:2 Unentschieden. Gleichwohl bedarf es bei unserer „Ersten“ eine volle Konzentration über die vollen 90 Minuten hinweg, um erfolgreich zu bestehen.