Heimspielerfolg gegen FC Oberrot 6:0

Bereits zur Halbzeit war die Messe gesungen. Da führten die Einheimischen mit 5:0 Toren. Im zweiten Spielabschnitt ließ die Konzentration merkbar nach, so dass unserer Elf gegen überforderte Gäste nur noch ein weiterer Treffer zum 6:0 Endstand gelang.

1:0 Marcel Weishäupl (6.), 2:0 Alptugran Yavuz (26.), 3:0 Ilir Kurtulaj (30.), 4:0 Florian Ziech (43.), 5:0 Patrick Bloch (45.), 6:0 Alptugran Yavuz (56.)

Unsere „Zweite“ kam trotz zahlreicher Chancen nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Die Führung in der 51. Minute durch George Iacob glichen die Gäste postwendend aus. Danach versäumte es die Heimelf mehr aus ihren Möglichkeiten zu machen.

FSV II – FC Oberrot II 1:1 (0:0)

Vorschau

Am Kommenden Wochenende müssen beide Teams beim TAHV Gaildorf antreten. Beide Mannschaften gehen dabei favorisiert in die Begegnungen. Insbesondere unsere „Erste“ konnte sich nach Patzern der Konkurrenz die Tabellenspitze zurück erobern.