SV Unterweissach I – FSV Weiler zum Stein I 0:9

Am letzten Spieltag der Kreisstaffel zeigte der FSV Weiler zum Stein I eine beeindruckende Leistung und bestätigte damit seine Favoritenrolle. Gegen den SV Unterweissach I spielte Weiler zum Stein tollen Fußball und dominierte das Spiel von Anfang an.

Bereits zur Halbzeitpause führte die Gästemannschaft souverän mit 4:0. Nach der Pause ließ Weiler zum Stein nicht nach und setzte sein druckvolles Spiel fort. Die hohen Temperaturen ließen den Kampfgeist der Gastgeber schnell schwinden, während der FSV weiterhin konzentriert agierte. So gelangen ihnen noch fünf weitere Treffer zum hochverdienten 9:0 Auswärtssieg.

Mit diesem Ergebnis sicherte sich der FSV Weiler zum Stein I den zweiten Platz in der Kreisstaffel 3, mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Zweitplatzierten. Nun bleibt abzuwarten, wie das Nachholspiel der Verfolger aus Schwaikheim enden wird und ob der FSV am Ende auf Platz 2 oder 3 landen wird.

Unabhängig vom Endergebnis sind die Trainer stolz auf die Leistung ihrer Kinder und die Entwicklung, die sie im Laufe der Saison gezeigt haben. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Für den FSV Weiler zum Stein I spielten: Bjeshka, Alijan, Danial, Diyar, Ismar, Mert, Mika, Noah, Samuel und Silas.