FSV Weiler zum Stein – SpVgg Kleinaspach 2:3

Gegen den Tabellendritten aus Kleinaspach welcher noch Chancen auf die Meisterschaft besitzt, konnte der FSV gut mithalten. In Spielminute 39 gelang den Gästen das 0:1 durch eine äußerst glückliche Aktion. Eine bereits scheinbar geklärte Situation landete doch noch im Netz des FSV, indem das Leder so unglücklich auf dem Geläuf versprang und sich so über den ansonsten tadellos und stark haltenden Domenik Bloch im Tor des FSV in’s Netzt senkte. Im zweiten Durchgang spielten die Blau-Weißen wieder wie von Beginn an Ihr diszipliniertes System und setzten immer wieder Nadelstiche. Sulayman Ceesay gelang in der 72 Spielminute der nicht unverdiente Ausgleich zum 1:1. Nun hatte der FSV Oberwasser und sechs Zeigerumdrehungen später wuchtete Danilo Rispoli das Spielgerät sehenswert zum 2:1 in die Maschen. Kleinaspach, denen im Prinzip nur 3 Punkte im Titelrennen halfen, rannte nun entsprechend an und in Minute 88 gelang nach einem Freistoß per Kopf der 2:2 Ausgleich. Dem nicht genug, schaffte es die Elf des FSV nicht den Punkt über die Zeit zu bringen und man kassierte in Spielminute 90 noch das 2:3. Wie gegen den Tabellenführer FC Welzheim vor 2 Wochen hielt man gegen einen der „Top 3“ der Liga sehr gut mit und hatte diesen am Rande einer Niederlage. Umso bitterer das man am Ende wieder mit leeren Händen dasteht und sich den Knock Out in der letzten Spielminute gefallen lassen musste. Trotz allem eine gute Mannschaftsleistung der Elf vom FSV.