Spvgg Kleinaspach I – FSV Weiler zum Stein I 4:1

Der FSV fand auf dem tiefem und schwer bespielbaren Rasenplatz in Kleinaspach gut in die Partie. Folgerichtig konnte Visar Plakaj in Spielminute 15 seine Farben mit 0:1 in Führung bringen. Kleinaspach antwortete in Minute 25 mit einem Foulelfmeter zum 1:1 .

Dies bedeutete in einer ausgeglichenen ersten Hälfte auch den Pausenstand. In Spielminute 53 gelang den Gastgebern aus Kleinaspach der Führungstreffer zum 2:1 . Die Elf vom FSV kämpfte und war weiterhin gut im Spiel. In Spielminute 70 entsetzen beim FSV, als Kadir Akyüz im Strafraum klar gefoult wurde, die Pfeife des Unparteiischen unerklärlicherweise aber stumm blieb. Anstatt die große Möglichkeit zum 2:2 zu bekommen, musste man in Spielminute 79 das 3:1 hinnehmen.

Weiler stellte nun auf 3er-Kette um und setzte alles auf eine Karte. Ein letzter Konter der Gastgeber führte schließlich zum 4:1 Schlusspunkt in Spielminute 90 . Letztendlich insgesamt ein verdienter Sieg für Kleinaspach, mit etwas mehr Spielglück hätte aber durchaus auch ein Punkt entführt werden können.