Bambinispieltag beim SSV Steinach-Reichenbach

Am vergangenen Wochenende fand ein aufregender Bambinispieltag beim SSV Steinach-Reichenbach statt, bei dem sich junge Fußballtalente auf dem Platz messen konnten. Unter den teilnehmenden Mannschaften war auch der FSV Weiler zum Stein mit einer motivierten Truppe vertreten.

Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein, der perfekte Bedingungen für das Fußballturnier bot. Die kleinen Nachwuchskicker waren voller Energie und Spielfreude, und die Zuschauer konnten sich auf spannende Begegnungen freuen.

Der SSV Steinach-Reichenbach stellte für den Bambinispieltag mehrere Spielfelder zur Verfügung, auf denen die jungen Fußballer ihr Können unter Beweis stellen konnten. Das Turnier wurde in einem fairen und freundschaftlichen Geist ausgetragen, wobei der Spaß und die Entwicklung der Kinder im Vordergrund standen.

Für den FSV spielten: Daniel, Leo, Leon, Liam, Lionel, Oguzay und Tom.