Spielertrainerduo beim FSV 2022/23

Die Fußballer des FSV Weiler zum Stein (Kreisliga A2) haben für die Saison 2022/2023 als Nachfolger für Hakan Keskin ein Trainerduo verpflichtet. Mit Marcel Goncalves (derzeit beim Bezirksligisten SV Steinbach als Spieler aktiv) und Egzon Krasniqi (noch Torwarttrainer beim SV Breuningsweiler und davor beim VfR Murrhardt am Ball) werden in der neuen Runde das Spielertrainerduo beim FSV bilden.

Während der 33-jährige Goncalves überwiegend weiterhin selbst die Kickstiefel schnüren wird, fungiert der 32-jährige Krasniqi von der Seitenlinie aus, könnte aber auch als Torhüter eingesetzt werden. „Derzeit arbeiten wir am Kader für die kommende Spielzeit. Dieser soll noch mit dem ein oder anderen Spieler ergänzt und somit punktuell verstärkt werden“, sagt Abteilungsleiter Patrick Dietrich.