1. Kreisstaffelspieltag gegen Hertmannsweiler

Nach einem starken Beginn in der ersten Halbzeit konnte der FSV durch ein frühes Tor gleich in Führung gehen. Nach dem Treffer war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich Torchancen erarbeiten.

Leider konnte der FSV seine Torchancen nicht nutzen und seine Führung ausbauen. Stattdessen nutze der Gastgeber nun jede entstehende Unordnung in der blau-weißen Abwehr und konnte somit rasch das Spiel mit drei Toren zum zwischenzeitlichen 3:1 wenden. Kurz darauf verkürze der FSV noch auf 3:2, doch auch der SV Hertmannsweiler konnte noch vor der Halbzeit einen Treffer zum 4:2 verbuchen.

Nach der Halbzeit war nicht mehr so viel Tempo im Spiel. Die Heimmannschaft hatte dann den besseren Start und erhöhte um einen weiteren Treffer zum 5:2. Die Blau-Weißen kämpften sich noch einmal mit aller Kraft heran und erzielten noch zwei Treffer zum 5:4, ehe Hertmannsweiler kurz vor dem Ende noch einen Treffer zum 6:4 Endstand erzielte.

Für den FSV spielten: Henrik, Jonah, Jonas, Maximilian, Ben, Arne, Luis, Jules, Dominik und Kushtrim.