SC Korb I – FSV Weiler zum Stein II 4:0

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen in der Kreisstaffel 4 der SC Korb I und der FSV Weiler zum Stein aufeinander. Von Anfang an war klar, dass die Spieler an ihre Grenzen gehen mussten. Der SC Korb wurde seiner Favoritenrolle gerecht und erzielte bereits in der 8. Minute den 1:0 Führungstreffer. Obwohl die Jungs aus Weiler zum Stein gut dagegenhielten, mussten sie kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit den 2:0 Gegentreffer hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit kämpfte der FSV Weiler weiter tapfer, konnte sich einige gute Chancen erspielen, jedoch fehlte es am Ende an Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen gegen die Abwehrspieler aus Korb. Die Gastgeber erzielten zwei weitere Treffer, als die Kräfte der Weilermer schwanden. Trotz der Niederlage können die Spieler aus Weiler stolz auf ihre Leistung in der Rückrunde sein. Sie haben sich gegen starke Gegner gut verkauft und toll gekämpft.

Für den FSV Weiler zum Stein spielten: Leopold, Maximilian, Elijas, Nico, Jonas, Nils, Colin, Mohammad, Adem, Mats, Azad und Anton.