Knappes Pokalaus in Neustadt

Eine neue Erfahrung für die E-Junioren in Neustadt. Zum ersten Mal standen die Blau-Weißen in der zweiten Runde des Pokals. Von Anfang an agierte der FSV überlegt und konzentriert.

Mitte der ersten Halbzeit schoss der FSV den Führungstreffer, allerdings drückte Neustadt im Anschluss auf das Ausgleichstor, welches ihnen auch gelang. Kurz darauf folgte der Führungstreffer für Neustadt, doch Weiler glich nochmals aus. Umso bitterer die Treffer drei und vier von Neustadt noch vor der Halbzeit.

In der Halbzeit wurden kleinere taktische Korrekturen vorgenommen um den blau-weißen Drachen in der Abwehr zu stabilisieren und nach vorne mehr Druck zu erzeugen. Das gelang auch sehr gut, doch Weiler hatte im Torabschluß wenig Glück. Am Ende ging das Spiel knapp mit 4:2 verloren.

Ein großer Pokalabend für die tapferen Blau-Weißen. Für den FSV spielten: Joschua, Dominik, Luca, Marlon, Yannick Mü., Jules, Nick, Haoyu, Henrik und Luis.