Heimspielniederlage gegen Schornbach

Am dritten Spieltag hatte der FSV die E-Junioren des TSV Schornbach zu Gast. Bei herrlichem Sonnenschein spielte der TSV Schornbach die körperliche Überlegenheit deutlich aus.

Der FSV spielte anfangs ruhig hinten raus und kam auch zu vereinzelten Chancen. Schornbach erhöhte den Druck und der FSV versuchte sich mit allen Kräften dagegen zu stemmen. Nach dem 0:2 wurde das Spiel des FSV hektischer und es folgte noch das 0:3 vor der Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte sich Schornbach gerade bei Eckbällen auszeichnen und schoss weitere Treffer. Den verdiente Ehrentreffer gelang der E-Jugend des Blau-Weißen leider auch nicht. Mit einem Lattentreffer kurz vor Schluß endete das Spiel mit 0:8. Es spielten: Nick, Nils, Dominik, Marlon, Jules, Ben, Luca, Maximilian, Jonas und Arne.