TSV Oberbrüden I – FSV I 1:3

Unsere „Erste“ konnte die Tabellenführung in der Kreisliga A2 beim TSV Oberbrüden behaupten. In einem doch etwas zerfahrenen Begegnung fand unser Team sehr schwer ins Spiel. Dennoch reichte es noch vor der Pause zur 1:0 Führung. Oliver Mitterlindner setzte in der 45. Minute einen Kopfball an den Pfosten; der Abpraller wurde dann von einem gegnerischen Spieler ins eigene Tor bugsiert.

Kurz nach dem Seitenwechsel konnte man durch Ilir Kurtulaj auf 2:0 erhöhen. Durch einen Freistoßtreffer der Gastgeber wurde es nochmals eng. Patrick Bloch war es vorbehalten mit einem schönen Distanzschuss in der 83. Minute zum 3:1 den letzten Endes verdienten Erfolg einzutüten.

24.10., 15:00 Uhr SVG Kirchberg/Murr I – FSV I

Unsere „Erste“ steht in Kirchberg ebenfalls vor einer sehr schweren Auswärtshürde. Die Gastgeber kamen beim Auswärtsspiel vergangener Woche bei der SG Oppenweiler zu einem 4:6 Auswärtserfolg.