Knappe Niederlage gegen Remshalden

Zum letzten Heimspiel der E-Junioren in diesem Jahr war der SV Remshalden zu Gast auf dem Kunstrasenplatz. Ein knappes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Remshalden (2:3). Bereits in den ersten Minuten des Spiels gab es Chancen auf beiden Seiten, doch die Abwehrreihen beider Mannschaften blieben stabil. Nach einer weiteren Druckphase konnte die Heimmannschaft das 1:0 erzielen, allerdings brachte kurz darauf ein Freistoß Remshalden zum Ausgleich.

Der blau-weiße Drache spielte weiterhin druckvoll von hinten heraus und erarbeitete sich weitere Chancen. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld erzielte der FSV den 2:1 Führungstreffer, doch Remshalden glich kurz vor der Halbzeit wiedermal mit einem Freistoßtreffer zum 2:2 Halbzeitstand aus.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel von kleineren Halbchancen geprägt, die intensive erste Halbzeit hat viel Kraft gekostet. Der FSV wurde ungeduldiger und riskierte mehr. Nach einem Ballgewinn auf Höhe der Mittellinie konterte Remshalden acht Minuten vor Spielende auf das Tor des FSV zu. Die aufgerückte Abwehr konnte die entscheidenden Zweikämpfe nicht für sich gewinnen und Remshalden erzielte den Führungstreffer.

Nach dem Rückstand stemmten sich die Blau-Weißen noch einmal komplett gegen die drohende Niederlage und kämpften aufopferungsvoll, doch am Ende reichte es nicht ganz zum Ausgleichstreffer und der FSV verlor knapp mit 2:3.

Für den FSV spielten: Matthias, Marlon, Jonas, Dominik, Luca, Luis, Ben, Nick Henrik und Jonah.