Julian Mitterlinder erhält den DFB-Ehrenamtspreis

Seit 1997 implementiert der Deutsche Fußball-Bund zusammen mit seinen Landesverbänden verschiedene Maßnahmen zur Unterstützung ehrenamtlichen Engagements durch die „Aktion Ehrenamt“. Jährlich zeichnet der DFB eine herausragende Persönlichkeit in jedem Bezirk des Württembergischen Fußballverbands mit dem DFB-Ehrenamtspreis aus, um das langjährige und vorbildliche Engagement der Geehrten zu würdigen. Diese Preisträger tragen durch ihre unermüdliche Arbeit dazu bei, den Fußballsport in ihren Bezirken zu fördern und zu stärken.

Eine besondere Auszeichnung erfährt nun unserem Vereinsvorstand Julian Mitterlindner. Er wird in den exklusiven „Club 100“ des DFB aufgenommen, der deutschlandweit die herausragenden Ehrenamtlichen im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung würdigt. Die Begründung für seine Auszeichnung:

Julian Mitterlindner vom FSV Weiler zum Stein ist ein Vorstandsmitglied mit stets offenem Ohr. Er ist jederzeit erreichbar und setzt sich aktiv für den Verein ein. Julian Mitterlindner schenkt allen Abteilungen, von der Jugend bis zu den Alten Herren, gleiche Aufmerksamkeit und ist offen für Anregungen, die er auch bereitwillig und schnell umsetzt. Mit seinen jungen Vorstandskollegen hat er dem FSV frischen Wind eingehaucht.

Wir freuen uns sehr für Julians Auszeichnung und Anerkennung und wir sind uns sicher das er auch in Zukunft eine starke Säule des FSV Weiler zum Stein sein wird.

Quelle: https://www.wuerttfv.de/news/dfb-ehrenamtspreis-gewinner-2023/