Teilnahme am Sonnenhof-Hallenmasters

Die Teilnahme unserer E-Jugend am Hallenmasters bei der SG Sonnenhof-Großaspach diente als Vorbereitung auf die bevorstehende Bezirks-Hallenrunde. Die Leistung war durchwachsen, insbesondere im ersten Spiel gegen Cannstatt, bei dem trotz der Möglichkeit zum Sieg durch zwei selbst verschuldete Tore eine unglückliche Performance zu verzeichnen war.

Das zweite Spiel gegen Lorch zeigte eine verbesserte Leistung, jedoch blieb die offensive Durchschlagskraft aus. Im Spiel gegen die SG Sonnenhof-Großaspach überzeugten der FSV bis zur 7. Minute. Trotz einer knappen Niederlage am Ende eine insgesamt gute spielerische Leistung vor allem in der Spieleröffnung.

In der weiteren Vorbereitung besteht die Herausforderung, in der Offensive effektiver zu agieren, da die Mannschaft zu harmlos und uneffektiv nach vorne spielt. Trotz dieser Schwierigkeiten konnte der FSV nach dem letzten Spiel Zufriedenheit mit der gezeigten Leistung sein.