C-Jugend

Der FSV Weiler zum Stein freut sich, nun wieder eine eigene C-Jugend-Mannschaft stellen zu können und damit alle Altersklassen von der G-Jugend bis zu den C-Junioren abzudecken. Das Trainerteam für die C-Jugend steht fest, und der Kader umfasst 20 Spieler. In der Saison 2024/25 werden wir in der Kreisstaffel im 11-gegen-11 antreten. Der Verein ist sehr stolz auf diese Entwicklung und insbesondere darauf, eine eigene C-Jugendmannschaft präsentieren zu können.

Die C-Jugend nimmt Formen an. (FS gegen Schwaikheim)

Mannschaft Jugend C

C-Jugend: Spieler gesucht!

Für die kommende Saison sucht der FSV Weiler zum Stein noch weitere fußballbegeisterte Jugendliche der Jahrgänge 2010 und 2011.

Wir bieten euch:

• Ein Team mit Spaß am Fußball
  • Qualifiziertes Training und Trainer
  • Eine FSV-Spielphilosophie orientiert an der DFB- und wfv-Trainerausbildung
  • Moderne Spiel-/Videoanalyse
Videoanalyse (Spiel und Spieler)
Sehr gute Infrastruktur für Training und Spiel

Unsere Trainer nehmen regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen des wfv teil, was für den sportlichen Leiter und die Jugendleitung des FSV Weiler zum Stein von großer Bedeutung ist. Die Spieler profitieren von einer hervorragenden Infrastruktur, die einen gepflegten Rasenplatz sowie einen Kunstrasenplatz für den Winter umfasst. Darüber hinaus setzen wir auf modernste Spiel- und Videoanalyse.

Interesse geweckt?

Dann kommt einfach dienstags oder donnerstags von 18:00 – 19:15 Uhr zu einem Probetraining vorbei. Bei Fragen erreicht ihr uns per E-Mail unter jugend@fsv-weilerzumstein.de. Wir freuen uns auf euch!

FSV Weiler zum Stein e.V.
Florian Frentz
Abteilungsleiter Jugend