C-Junioren: Jugendspieler gesucht!

Für die kommende Saison sucht der FSV Weiler zum Stein fußballbegeisterte Jugendliche der Jahrgänge 2010 und 2011 für die neue C-Jugend.

Der FSV Weiler zum Stein stellt nun wieder eine eigene C-Jugend und deckt damit von der G-Jugend bis zu den C-Junioren alle Altersklassen ab. Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren, und das Trainerteam für die C-Jugend steht fest:

JugendtrainerC-Jugend
Adrian WelterothJugendtrainer
Josh OestreicherJugendtrainer
Franziska MartikaJugendtrainerin
Axel SalweyTorspielertrainer

Wir bieten euch:

• Ein Team mit Spaß am Fußball
  • Qualifiziertes Training und Trainer
  • Eine FSV-Spielphilosophie orientiert an der DFB- und wfv-Trainerausbildung
  • Moderne Spiel-/Videoanalyse

Unsere Trainer nehmen regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen des wfv teil, was für den sportlichen Leiter und die Jugendleitung des FSV Weiler zum Stein von großer Bedeutung ist. Die Spieler profitieren von einer hervorragenden Infrastruktur, die einen gepflegten Rasenplatz sowie einen Kunstrasenplatz für den Winter umfasst. Darüber hinaus setzen wir auf modernste Spiel- und Videoanalyse.

Intresse geweckt?

Dann kommt einfach dienstags oder donnerstags von 18:00 – 19:15 Uhr zu einem Probetraining vorbei. Bei Fragen erreicht ihr uns per E-Mail unter jugend@fsv-weilerzumstein.de. Wir freuen uns auf euch!