Hauptversammlung abgesagt, Spiel- und Traingsbetrieb eingestellt

Liebe Freunde, Angehörige, Mitglieder, Kinder, Trainer und Spieler des FSV Weiler zum Stein: Aufgrund der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen die Hauptversammlung am 27.03.2020 abzusagen. Auf Grund der aktuellen Lageeinschätzungen ist es aus unserer Sicht notwendig. Wir wollen hiermit auch unserer Verantwortung nachkommen keine weiteren Verbreitungsmöglichkeiten zu schaffen.

Zusätzlich wird im Bereich des Württembergischen Fußballverbandes der komplette Spielbetrieb bis zum 31. März ausgesetzt. Das gilt für alle Ligen und Altersklassen. Die offizielle Pressemitteilung bzw. aktuelle Informationen vom wfv erhaltet ihr hier.

In der Pressemitteilung des WLSB (Württembergische Landessportbund e.V. ) wird empfohlen den Trainingsbetrieb vorerst bis zum Ende der Osterferien einzustellen. Nachzulesen ist die Pressemitteilung hier.

Wir haben bereits alle Spieler, Kinder, Eltern und Trainer über die oben genannte Maßnahmen informiert. Bleibt gesund und sobald sich die Lage wieder beruhigt, freuen wir uns wieder gegen den Ball zu treten. Blau-weiße Grüße.