ARCOBALENO: Italienische Speisen zum Abholen am FSV Vereinsheim!

Seit dem 01.02.2020 hat unser FSV Clubheim ein neues Pächterehepaar. Es begrüßt sie das Ehepaar Eufemia und Giovanni Fiore. Sie konnten schon in einigen Gaststätten ihr Können beweisen und erfüllen sich jetzt mit der FSV Vereinsgaststätte den Traum vom eigenen Restaurant. Aktuell ist es aufgrund der Lage für unsere neuen, liebevollen Gastwirte sehr angespannt.

Die Familie Fiore bietet auch jetzt italienische und deutsche Speisen zur Abholung an. Jetzt anrufen unter 0 71 95 / 5 90 66 17, einfach bestellen und Leckeres abholen. Bei Abholung kostet jede Pizza nur 6,- EUR.

Eufemia und Giovanni Fiore

Öffnungszeiten:

Von Dienstag bis Sonntag zur Abholung von Speisen von 11 bis 22 Uhr geöffnet.

Lieferung gegen einen Aufpreis ab 18 Uhr.

Anschrift zur Abholung:

ARCOBALENO
Ristorante Pizzeria
Brühlstraße 11
71397 Leutenbach

Wir vom FSV wünschen Eufenia und Giovanni viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit. Wir lassen euch nicht alleine und unterstützen euch.