UPDATE: Bälle klauen, Tore schießen – Wir starten im April(?)!

Du bist jetzt 5 Jahre alt und hast Lust auf Bälle klauen und Tore schießen? Dann melde dich direkt bei uns zum Schnuppertraining. Nach den Osterferien trainieren wir Dienstags um 17 Uhr im Sportpark an der Brühlstraße. Alle Jungen und Mädchen ab Jahrgang 2015 sind herzlich willkommen.

Wir bieten:

• Tolle kindergerechte Trainingseinheiten
  • Ausgebildete Trainer mit Leidenschaft
  • Spielerisches Erlenen der Fußballgrundkenntnisse
  • Kindgerechtes koordinatives Training

UPDATE: Aufgrund der aktuellen Lage können wir noch nicht genau sagen wann wir den Trainingsbetrieb aller Altersklassen wieder aufnehmen. Wir Trainer vermissen das Training genau so sehr wie ihr Kinder und freuen uns auch sehr auf die neue Kinder. Wir halten euch auf dem Laufenden und sobald es wieder losgeht werden wir es hier veröffentlichen.

Alle weitere Informationen zur Jugendabteilung, zum Team in der Jugend, Schnuppertraining und den Trainingszeiten findet ihr unter Jugend.