Großer Alexander Backnang – FSV Weiler zum Stein 3:2

Die FSV-Elf war über die gesamten 90 Minuten Spielzeit die klar dominierende Mannschaft, fing sich jedoch in Spielminute 13 das 1:0 und in Spielminute 20 gar das 2:0 zur Führung für den Großen Alexander ein. Ilir Kurtulaj verkürzte in Minute 33 sehenswert aus 16 Metern auf 2:1.

in Hälfte zwei spielte weiter nur der FSV mit gefühlten 80% Ballbesitz, fing sich jedoch mit dem vierten Angriff des Großen Alexander Backnang den dritten Gegentreffer ein (53). Suleyman Ceesay gelang in der 60 Spielminute der Anschlusstreffer zum 3:2. Alles anrennen half jedoch nichts mehr. Teils beste Gelegenheiten konnten nicht mehr genutzt werden. Der FSV fing sich ein Mal mehr vermeidbare Gegentreffer ein. Ein effizienter Großer Alexander machte aus vier Torchancen drei Tore und Weiler ließ wieder einmal viel liegen. Somit trat man mit einer bitteren Niederlage die Heimreise an.