FSV Weiler zum Stein II – TAHV Gaildorf II Flex 3:3 (2:3)

Die Gäste aus Gaildorf fanden gut in die Partie und konnten bereits nach 8 Spielminuten mit 0:1 in Führung gehen. Fabian Fischer egalisierte den Spielstand nach 25 Minuten zum 1:1 für seine Farben. Nun war wieder der Gast vom TAHV am Drücker und stellte in Spielminute 30 auf 1:2 Dominik Bloch konnte durch einen schönen Kopfballtreffer in Minuite 35 wieder auf Unentschieden stellen – 2:2. Das letzte Wort in Durchgang eins hatten allerdings wieder die Gäste, 2:3 in der 45 Spielminute.

In Hälfte zwei die Heimmannschaft vom FSV mit guten Chancen dominant, lediglich im Abschluss zielte man etwas zu ungenau. Der Treffer des Tages gelang dann sehenswert Cosmin Brinda in der 86 Spielminute, durch einen fulminanten Fernschuss aus ca. 28 Metern Torentfernung erzielte dieser den 3:3 Endstand.