FSV Weiler zum Stein II – SG SKG Erbstetten 2/TSV Nellmersbach 3

Einen Kantersieg konnte die zweite Mannschaft des FSV verbuchen. Die Gäste gingen zwar in der 8. Spielminute mit 0:1 in Führung, Fabian Fischer konnte jedoch nur 60 Sekunden später zum 1:1 ausgleichen. Marcos Merino-Tahiri stellte in Spielminute 17 auf 2:1. Diese Führung konnten die Gäste in Spielminute 23 noch einmal ausgleichen – 2:2. Die Heimmanschaft zog noch vor der Pause mit dem 3:2 durch Nikolas Hofacker in Spielminute 35 und wiederum Marcos Merino-Tahiri in Minute 45 davon. In Hälfte zwei setzte sich das muntere Scheibenschießen fort. Marcos Merino-Tahiri, Fabian Fischer (2 mal), Lukas Klees, Mark Häcker und Berisha Zeqir trafen zum Endstand von 10:2.

Damit holten die Mannen nach vier Spieltagen die Maximalausbeute von vier Siegen und stehen auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.