FSV Nikolaus überrascht Kinder beim Training

Da auch in diesem Jahr die geplanten Weihnachtsfeiern ausgefallen sind, entschied sich der blau-weiße FSV Nikolaus zusammen mit der Jugendleitung und den Jugendtrainern, die Geschenke nach dem regulären Training zu verteilen. 

Bambinis und Trainer mit dem FSV Rucksack

Den Anfang machten unsere jüngsten FSV Kicker, nach einem letzten Training im Freien erhielten alle G-Jugend SpielerInnen einen FSV Rucksack sowie einen Nikolaus. Nachdem die G-Jugend, geschlossen den Platz verlassen hatte, folgten die weiteren Jugenden. 

Da es im letzten Jahr eine stylische FSV Mütze gegeben hatte, war schnell klar, wir brauchen noch einen FSV-Fanschal. Ein besonderer Dank, geht hier an unseren E-Jugend Trainer Jens, der das Design entworfen hat, welches zukünftig die Kinder blau-weiß wärmen wird und auch einsetzbar bei den Heimspielen des FSV ist.

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten – Die Jugendleitung

Frohe Weihnachten wünschen auch die Trainer der Bambinis, F- und E-Jugend!