FSV Jugendturnier in Oppenweiler

Auch am zweiten Wochenende im Jahr wirbelten die Jüngsten des FSV. Die Bambinis und die F-Jugend waren beide am Samstag bei unserem Lieblingsturnier in Oppenweiler.

Am frühen Nachmittag spielten die Bambinis 3 gegen 3 auf zwei Spielfeldern. Auch hier konnten wir mit beiden Mannschaften überzeugen und freuten uns über jedes Spiel und dem Zusammenhalt der Mannschaft. Zusätzlich sind die Kinder in den kurzen Spielpausen sehr aktiv. Es wurde zu den Spielfeldern noch ein abwechslungsreicher Bewegungsparcour aufgebaut. Alle Kinder konnten auch hier zeigen was sie bereits können und miteinander Springen und Spielen.

Für die F-Jugend ging es ab 15 Uhr los. Gespielt wurde auf zwei Spielfeldern 3 + 1 auf 3 x 2 m Tore. Auch hier sahen wir tolle spannende Spiele mit vielen Toren für die Blau-Weißen. Einzelne Kombinationen und gut herausgespielte Tore ließen nicht nur die Kinder und die Eltern auf der Tribüne Jubeln, auch die Trainer waren stolz auf ihre Mannschaft. Am Ende überwiegt der Spaß am Fußball und die Freude der Kinder gemeinsam erfogreich gewesen zu sein.