FSV Jugend ist als Erster dran

Das Jahr 2020 startet erfolgreich für die Jüngsten des FSV. Gleich am ersten Wochenende sind die Bambinis zwei mal im Einsatz gewesen. Die F-Jugend einmal.

G-Jugend Mannschaft | 04.01.2020

Am Samstag den 4. Januar starteten wir mit 9 Spielern in zwei Mannschaft beim Aspach-Cup in der schönen Halle in Großaspach. Für unsere Kleinsten war es das erste Hallenturnier. Sie sammeln nun die ersten Erfahrungen im blau-weißen Trikot und im Wettkampf gegen andere Teams. Unsere erfahrenen Bambinis zeigen, was sie schon gelernt haben und lassen den Gegner meist keine Chance.

G-Jugend Mannschaft | 06.01.2020

Am Montag Nachmittag waren wir, wie unserer F-Jugend zu Gast beim 1. FC Hohenacker. Mit insgesamt 12 Spielern der Jahrgänge 2013 und 2014 waren wir wieder stark vertreten und alle Kinder haben toll gespielt und fast alle haben auch ein Tor geschossen. Weiter so!

F-Jugend Mannschaft | 06.01.2020

Am Vormittag der drei Könige waren die F-Junioren in der Halle in Waiblingen-Hohenacker am Start. Mit einer Mannschaftsstärke von 15 Fussballern aus dem Jahrgang 2011 und 2012 konnten wir zwei Mannschaften stellen und präsentierten die Blau-Weißen als starke Einheit mit Kampfgeist und dem Willen Tore zu schießen – was uns auch gelungen ist!

Auch wenn nicht alles in jedem Spiel geklappt hat, Fortschritte aus den Trainingseinheiten und den letzten Spielen sind deutlich erkennbar. Am Schluß ist jeder Spieler zufrieden mit einem einem Pokal und einem positiven Gefühl alles gegeben zu haben nach Hause gefahren. Wir freuen uns auf die nächsten Turniere.