FSV II gegen TSV Oberbrüden II

Die zweite Mannschaft des FSV Weiler zum Stein war von Beginn des Spiels an die klar bessere Mannschaft und setzte den Gast aus Oberbrüden früh unter Druck. Dieser Druck sorgte dafür, dass es bereits nach 12 Minuten 2:0 für die Hausherren stand, da beide Tore unglücklich von Oberbrüden ins eigene Tor abgelenkt wurden. Der FSV spielte mit gutem Kombinationsspiel schnell in die Spitze und konnte in der 20. Minute durch Marc Häcker auf 3:0 erhöhen.

Baimas Sarr schoss in der 22. Minute das 4:0 für den FSV, ehe Thomas Ullrich in der 35. Minute das Ergebnis auf 5:0 erhöhte. Fabian Stefi konnte in der 43. Minute zwar den 1:5 Anschlusstreffer erzielen, der jedoch durch das 2 Minuten später durch Marc Häcker erzielte 6:1 sofort wieder egalisiert wurde. Nach der Halbzeit fiel bereits wieder nach 2 Minuten das erste Tor, als Benny Bleyle auf 2:6 verkürzte. Der stark spielende Anis Aliti erhöhte das Ergebnis wiederum in der 60. Minute auf 7:2 für die Heimelf. Treffer 8, 9 und 10 schossen in eben dieser Reihenfolge innerhalb der nächsten 20 Minuten Dominik Bloch, erneut Baimas Sarr und Oliver Mitterlindner. Fabian Stefi hatte mittlerweile (in der 79. Minute ) zum zwischenzeitlichen 9:3 getroffen. Den Schlusspunkt setzte in der 90. Minute erneut Dominik Bloch zum hochverdienten 11:3 Heimsieg.