FSV II gegen den SV Steinbach II

Mit dem SV Steinbach II kam der spielstarke zweitplazierte der Kreisliga B5 und man versuchte von Beginn an ohne großen Respekt die eigene Marschroute umzusetzen, was zu Beginn gut funktionierte. Bereits in der 2. Minute konnte Anis Aliti die Heimelf nach einer Traumkombination mit Zekican Atay mit 1:0 in Führung bringen.

Die Gäste brauchten jedoch nicht lange um zu gewohntem Rhythmus zu finden und so konnten sie in der 9. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoss von Armin Rathgeb ausgleichen und bereits 10 Minuten später durch Furkan Ince mit 1:2 in Führung gehen.

Bis zur 65. Minute war es ein gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, Die Gäste aus Steinbach konnten jedoch in der 65. Minute durch Tomy Fazekas und durch Ekrem Cukaj in der 69. Minute auf 1:4 erhöhen. Der FSV gab nicht auf und erzielte in der 81. Minute den Anschlusstreffer durch Anis Aliti, der jedoch 4 Minuten später durch Tolunay Özdemir wieder egalisiert wurde. Zekican Atay konnte in der 86. Minute den Abstand zwar wieder verkürzen, es blieb jedoch beim trotz einiger vergebener Chancen seitens des FSV verdienten Sieg für die Gäste aus Steinbach.