FSV I – TSV Oberbrüden I 2:1 (0:1)

Der gastgebende FSV tat sich in Halbzeit eins schwer. Die Spielanlage meist zu kompliziert, große Torchancen blieben, abgesehen von einem Lattentreffer durch Ilir Kurtulaj in der 12. Minute, Mangelware. Folgerichtig konnte der Gast aus Oberbrüden in der 22. Minute durch einen platzierten Flachschuss aus 16 Metern in Führung gehen.

In der 32. Spielminute sogar Handelfmeter für Oberbrüden, der gelinde ausgedrückt, äußerst zweifelhaft war. Doch unser Torsteher Marcel Salzmann konnte den Strafstoß parieren – vielleicht die ausgleichende Gerechtigkeit. In Hälfte zwei zeigte dann der FSV ein anderes Gesicht. Ilir Kurtulaj erzielte folgerichtig in der 63. Minute den Ausgleichstreffer. Unser FSV jetzt weiter im Vorwärtsgang und belohnte sich in der 88. Minute mit dem vielumjubelten Siegtreffer zum 2:1 durch Kadir Akyüz.

Blau-Weiße Vorschau

24.04.2022, 15:00 Uhr FC Oberrot I – FSV I

Wieder keine leichte Aufgabe für unser Team beim Tabellensiebten. In der Schlußphase der Saison gilt es weiterhin die Konzentration hoch zu halten.