FSV I – TAHV Gaildorf I 1:3

Der FSV tat sich über die gesamte Spielzeit recht schwer eine gute Struktur in sein Spiel zu bringen. Dennoch vergab man bis zur Pause teils gut Möglichkeiten zur Führung. Allerdings hatte man in Spielminute 35 auch das Glück auf seiner Seite: nach einem Steckpass lief der Gästestürmer alleine auf Marcel Salzmann im FSV Tor zu, dieser kam kurz vor dem Strafraum den berühmten einen Schritt zu spät und konnte den Torabschluss nur durch ein Foulspiel verhindern.

Eigentlich eine Notbremse und folgerichtig Rot – der Unparteiische beließ es jedoch beim gelben Karton. In Spielminute 49 konnte Mario Dragic nach einem Eckball per Kopf die 1:0 Führung für den FSV markieren. Wer nun dachte das war der „Dosenöffner“ wurde eines besseren belehrt. Die Mannschaft des FSV brachte Ihre eigene Überlegenheit wieder nicht über die Zeit, sondern kassierte vielmehr innerhalb von 6 Spielminuten 3 Gegentore (71/73/76) zum 1:3 Endstand.

In‘s Bild passte noch ein vergebener Foulelfmeter von Ilir Kurtulaj in Spielminute 87. Somit ließen die Blau-Weißen wichtige Punkte im Kampf um die vorderen beiden Tabellenplätze liegen, konnten doch die Kontrahenten auf Platz 1-3 allesamt dreifach punkten.