FSV I – SG Oppenweiler II​ 2:0 ​(1:0)

Bei windigem Wetter waren die Einheimischen auf dem Kunstrasen in Leutenbach während der gesamten Spielzeit das Spiel überlegene Team. Indes wehrten sich die Gäste aus Oppenweiler mit allen Kräften und versuchten mit allen Mitteln das Kombinationsspiel unseres FSV zu beeinträchtigen. Trotz zahlreicher Chancen dauerte es bis zur 30 Minute, ehe Kadir Akyüz unsere Farben mit 1:0 in Führung brachte. Auch in der Folgezeit konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht verwerten.

Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Weiler dominierte das Spielgeschehen, haderte aber weiterhin mit der sich bietenden Chancenauswertung. In der 62. Minute die Vorentscheidung. Ilir Kurtulaj traf per Foulelfmeter zum 2:0 Endstand.

Vorschau: FSV I – SKG Erbstetten ​(Sa., 26.02., 15:00 Uhr)

Auch dieses Lokalderby findet auf dem Kunstrasen in Leutenbach statt. Die Gäste verloren vergangenen Sonntag zuhause überraschend gegen den TSV Oberbrüden und rutschten auf den 7. Tabellenplatz ab. Doch Vorsicht ist geboten. Denn Lokalderbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze.