FSV gegen TSV Haubersbronn

In der 1. Runde des Bezirkspokals traf der FSV Weiler zum Stein auf den TSV Haubersbronn. Man begann druckvoll und konnte bereits in der 3.Minute eine sehr gute Torvorlage durch Markus Brenienek erspielen, die leider im Zentrum keinen Abnehmer fand und von den Gästen in letzter Sekunde geklärt werden konnte. Der TSV Haubersbronn beschränkte sich über die komplette Spielzeit aufs Kontern, konnte damit jedoch einige gefährliche Szenen kreieren.

Die Beste dieser Konter konnte Patrick Dietrich in der 28. Minute mit einer überragenden Fußabwehr klären. In der 34. Minute dann das 1:0 für den FSV. Ioannis Fotiadis flankte auf Cihat Kalkan, der den Ball mit dem Kopf auf Florian Ziech ablegte. Dieser schoss unhaltbar ein.

In der 43. Minute konnte der FSV den heranstürmenden Francesco Rispoli nur mit einem Foul im Strafraum vom Ball trennen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Cihat Kalkan sicher zum 2:0 Halbzeitstand.

In der 46. Minute dann der Anschlusstreffer durch Nils Wieler, der den Ball glücklich traf, jedoch unhaltbar im Winkel des FSV-Tors unterbrachte. Der FSV machte weiter Druck, musste jedoch in der 60. Minute nach einem fatalen Abspielfehler im Spielaufbau das 2:2 durch Philipp Kurz hinnehmen. Der FSV ließ sich nicht beirren und erspielte sich bis zur 80. Minute Chance um Chance, weder Cihat Kalkan noch Simon Busch jedoch konnten diese im Tor unterbringen.

In der 81. Minute dann das 2:3 für den TSV Haubersbronn durch einen Schuss aus 25 Metern von Benjamin Sigle. Der FSV warf alles nach vorne, doch auch Francesco Rispoli und Robin Kalb scheiterten am oft geforderten Gästekeeper Florian Böck. In der 89. Minute dann auch noch das 2:4 als nach einem abgefälschten Schuss Nils Wieler richtig stand und zum 2:4 Endstand für den TSV Haubersbronn einschoss.