FSV 2 gegen SV Allmersbach III

Die 2. Mannschaft des FSV musste ersatzgeschwächt zum ersten Heimspiel der Saison antreten und lag nach ordentlichem Beginn jedoch bereits in der 18. Minute mit 0:1 zurück. Torschütze des SV Allmersbach war Vahdet Tanriverdi. Man konnte sich zwar im Laufe der ersten Hälfte die ein oder andere gute Torchance erspielen, weder Anis Aliti, noch Michael Rosanelli konnten diese jedoch zum Torerfolg nutzen.

Man musste sogar kurz vor der Pause noch das 0:2 hinnehmen, das Patrick Hoffmann für die Gäste erzielte.

In der 2. Hälfte kam vor allem durch die Einwechslung von Kalifa Sillah mehr Tempo ins Aufbauspiel was sich jedoch erst in der 60. Minute durch den 1:2 Anschlusstreffer von Michael Rosanelli auszahlte. Derselbe Spieler konnte 10 Minuten später mit einem satten Schuss aus kurzer Distanz den aufgrund der nun zahlreichen Torchancen verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Vor allem schwindende Kräfte bei hohen Temperaturen waren wohl der Auslöser zum Stellungsfehler in der 88. Minute der zum 2:3 Endstand durch Bakary Sanneh führte.