FSV gegen FC Viktoria Backnang

Gegen den Vorletzten aus Backnang verschlief der FSV am vergangenen Sonntag die komplette Anfangsphase und  lag bereits nach 4 Minuten durch ein Tor von Emre Torhun mit 0:1 hinten. Derselbe Spieler konnte nach desolatem Umschaltverhalten bereits in der 10. Minute auf 2:0 erhöhen.

Der FSV kam nicht richtig in die Zweikämpfe, konnte keine ausreichende Kommandosprache erkennen lassen, weshalb das 3:0 in der 25. Minute durch Viktor Deister die logische Konsequenz war. In der zweiten Hälfte spielte fast nur der FSV, lies jedoch hin und wieder gefährliche Konter seitens der Heimelf zu. In der 54. Minute konnte Max Röder auf 1:3 verkürzen und nun begann der FSV druckvoll in die Spitze zu spielen. Allerdings dauerte es bis zur 89. Minute bis Andreas Schwintjes eine der unzähligen Chancen  der Gäste zum 3:2 nutzte und so gelang es dem FSV trotz einiger guter Möglichkeiten nicht mehr, den wohl aufgrund der zweiten Hälfte gerechten Ausgleich zu erzielen.