FSV gegen den TSV Rudersberg

Auf die erste Mannschaft des FSV wartete der viertplazierte der Kreisliga A II, der jedoch nur 3Punkte mehr auf dem Konto hatte. Vom Tabellenplatz unbeeindruckt legte der FSV sehr konzentriert, aber vor allem laufstark los, tat sich zu Beginn jedoch etwas schwer Torchancen zu erspielen. Ab der 9. Minute begann man dann viel Druck auf die Abwehr der Gäste zu erzeugen und konnte bereits in der 11. Minute durch Stefano Lämmle mit 1:0 in Führung gehen.

In der 30. Minute dann ein schöner schnell vorgetragener Konter der Heimelf, der 25 Meter vor dem Gästetor bei Baimas Sarr landete. Dieser nahm den Ball an und hämmerte ihn in Traumtormanier in die linke obere Torecke zum 2:0. Als Florian Ziech dann in der 35. Minute den nächsten Angriff zum 3:0 verwertete, war der verdiente Halbzeitstand perfekt. In der zweiten Hälfte machte der FSV weiter wo er aufgehört hatte und so war es erneut Stefano Lämmle, der in der 49. Minute auf 4:0 erhöhte. Vom Gast aus Rudersberg kam wenig, lediglich der stets gefährliche Dirk Seifert war auf dem Posten und erzielte in der 51. Minute den 1:4 Anschlusstreffer. Nur vier Minuten nach seiner Einwechslung stand der wiedergenesene Cihat Kalkan genau richtig und konnte nach starker Vorarbeit von Erkut Polat den verdienten Treffer zum 5:1 erzielen. Ebenfalls nur 5 Minuten brauchte Denis Musik in der 81. Minute um durch seinen Treffer zum 6:1 zu glänzen. Leider schaffte man es nicht, die Partie dominant und konsequent zu Ende zu spielen und lief in den letzten zehn Minuten nur noch hinterher, was die Gästen noch zu 3 Treffern, 2 durch Dirk Seifert und einen durch Fabian Keinath nutzten, brachte den Vorsprung dann doch über die Zeit und gewann verdient mit 6:4.